Spitzenleistung trotz Pandemie – IHK-Bestenehrung 2021

von Sekretariat (Kommentare: 0)

 

Ganz nach dem Motto „Wer besonders gut arbeiten kann, darf sich auch mal feiern lassen!“ wurden die besten 50 von insgesamt 2.633 Auszubildenden im Rahmen der Bestenehrung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg im GOP Varieté Theater Bonn ausgezeichnet. Dort wurden gleich acht Schüler/-innen des Friedrich-List-Berufskollegs für ihre hervorragenden Ausbildungsleistungen geehrt: Zwei Drogistinnen, eine Fachkraft für Lagerlogistik, ein Informations- und Telekommunikationssystem-Kaufmann, eine Kauffrau im Gesundheitswesen, zwei Kaufmänner im Groß- und Außenhandel und eine Verkäuferin absolvierten ihre Ausbildung mit der Traumnote „sehr gut“.

Wir gratulieren diesen Schüler/-innen ganz herzlich und freuen uns sehr mit ihnen.

Hier finden Sie das Video zur Bestenehrung.

Zurück